09.09.17 - Heusenstamm

09.09.17 - Heusenstamm

Unsere Location für heute Abend! Das Schloss Heusenstamm.
Gespielt wird aufgrund der Witterungslage leider im Zelt. Open Air wäre es bei dem Ambiente im Schlosshof der Kracher geworden.
Aber auch im Zelt wurde es zu einem schönen Abend.

Einige Zuschauer staunten nicht schlecht, als sie nach dem gestrigen Konzert von Andres Eagles Coverband eben jenen erneut auf der selben Bühne mit den sTRATS sahen. Es war großer Zufall, dass Andre am Vortag dort ein Engagement hatte und nun mit uns auf der Bühne stand.

Unser busfahrender schlagzeugspielender Booker Jens.

In der Pause wurde gegrübelt, wie man einen weiteren Gitarrenverstärker an die Gitarrenanlage bekommen kann. Hierfür gab Thomas einen Crashkurs in Elektrotechnik.

Bereits um 23:30 Uhr waren wir im Hotel. Das ist selten bei uns.