23.09.17 - Nienburg

23.09.17 - Nienburg

Ungewöhnliche Spielzeit von 16:30 - 18:30 Uhr. Nachmittagskonzerte haben wir selten. Für uns liegt Nienburg an der Weser gut erreichbar. Ca. 90 Min. Anfahrt. Der Zeitraumen war heute - für ein Konzert sehr überschaubar. Abfahrt in der Heimat um 12:30 Uhr, Ankunft um 21:00 Uhr. Zwischendurch ein wirklich schönes Konzert auf dem Kirchplatz in Nienburg.
Das Stadtmarketing Nienburg hat ein starkes Musikprogramm aufgestellt. Es ist auf dem Foto oberhalb der Bühne zu lesen. Aus Hauptact des Abends spielte Smokie - zwar ohne Chris Norman, allerdings das Original. Auch Harpo mit dem Song "Movie Star" war vertreten.

Kirchplatz

Kirchplatz

Volles Haus am Nachmittag.

Webcam

Webcam

Auch im Internet zu sehen. Die Webcam der Kirchplatzbühne



Etwas gewöhnungsbedürftig: Nahrungsaufnahme und Nahrungsabgabe direkt nebeneinander.
Zum Glück gab es hier nur Snacks und Kaffee. Nach dem Konzert gingen wir noch fein Essen.