21.07.12 - Wolfsburg - IG-Metall

21.07.12 - Wolfsburg - IG-Metall

Das Gewerkschaftsfest 2012 der IG-Metall in Wolfsburg war eine riesige Veranstaltung.

Die heutige Veranstaltung lief (für uns leider) unter dem Motto: "Italian Night". Daher wurden wir auf die recht frühe Uhrzeit von 19:40-20:40 Uhr gesetzt. Nach uns spielten 2 extra aus Italien eingeflogene Bands. Zu unserer Wertschätzung waren zu keinem anderen Zeitpunkt des Abends mehr Zuschauer vor der Bühne. Wir waren sehr zufrieden mit der Resonanz der Zuhörer, wenn man bedenkt, dass in einer Stunde Spielzeit wenig dramaturgischer Aufbau möglich ist. Im Hintergrund hatten wir eine vom Beamer angestrahlte Leinwand mit unserem Digitalbanner. Im Hellen leider nicht so wirksam. Wir sind mit 7 Mann mit voller Besetzung aufgelaufen. Eine große Bühne. Ein tolles Wochenende mit zwei großen Konzerten geht zu Ende. Nach ca. 2.000 km an 3 Tagen freuen wir uns auf das Heimspiel am kommenden Mittwoch in Bremerhaven. Bis dahin im Sinne der heutigen Veranstaltung: Ciao!

Im Hintergrund hatten wir eine vom Beamer angestrahlte Leinwand mit unserem Digitalbanner. Im Hellen leider nicht so wirksam.

Wir sind mit 7 Mann mit voller Besetzung aufgelaufen.

Eine große Bühne.

Ein tolles Wochenende mit zwei großen Konzerten geht zu Ende. Nach ca. 2.000 km an 3 Tagen freuen wir uns auf das Heimspiel am kommenden Mittwoch in Bremerhaven. Bis dahin im Sinne der heutigen Veranstaltung: Ciao!