20.07.12 - Rosenheim - Landesgartenschau

20.07.12 - Rosenheim - Landesgartenschau

Ca. 900 km entfernt der Bremerhavener Heimat liegt Rosenheim. Als wir hörten, dass wir für die Landesgartenschau in Rosenheim spielen können, haben wir umgehend zugesagt - trotz der enormen Anreise.

Und trotz schlechtem Wetter mit viel Regen, kamen viele hartgesottene Rosenheimer. Vielen Dank!

Eine tolle große Bühne. Am Vortag hat hier der Supertrampfrontmann Roger Hodgson mit Band gespielt. Als wir um 14 Uhr am Hotel ankamen, wurden wir gebeten, noch etwas zu warten, da die Zimmer noch von der Band des Vortages bezogen sind -> und schwupps kam uns der Roger entgegen. Leider war die Fotokamera nicht zur Hand - das wäre mit Abstand die größte getroffene Prominenz unserer sTRATS-Karriere gewesen. Foto: granitmedia.de


Die Showeinlage im Zugabenblock. Foto: Granitmedia.de1

Jens Jensen

Direkt nach dem Konzert gab es ein schickes Feuerwerk. Sax-Mann Matze hat die Situation genutzt und sich in Pose geschmissen.

1.700 Stühle standen vor der Bühne. Das wurde in der Nacht - weit nach dem Konzert - von uns genutzt.