09.06.2012 - Herzogenrath - Burg Rode

09.06.2012 - Herzogenrath - Burg Rode

Parallelspiele: "FC sTRATS Bremerhaven" - "EV Herzogenrath" auf nationaler Ebene. "Deutschland" - " Portugal" auf internationaler Ebene.

Im Vorfeld lautete die große Frage: Wen wird unser Auflaufen in Herzogenrath zu diesem höchst ungünstigen Zeitpunkt interessieren? Wir spekulierten auf die Holländer, die ca. 5 Minuten entfernt ihre Grenze (Kerkrade) haben und uns zu Clubkonzerten in der Region gerne besuchen. Leider hat die Polizei die Ländergrenzstr. der Doppelstadt Herzogenrath/Kerkrade wegen möglicher Kravalle gesperrt. Daher mussten wir auf unsere Halland-Kundschaft größtenteils verzichten - schade.

Dennoch erschienen so einige fußballfastende Zuschauer, die sich gerne ein Konzert angucken wollten. Wir waren hoch erfreut, zumal wir nicht viel erwartet hatten. Es wurde ein sehr schönes Konzert.

Nach schlappen 7 Jahren wird zunehmend gelernt, wie man posiert.

Im Hintergrund liegt die schöne Burg Rode.