02.06.2012 - Löhne - Werretalhalle

02.06.2012 - Löhne - Werretalhalle

Das Grillwetter ist vorbei - es regnet - zum Glück stand für heute ein Indoorkonzert in der Werretalhalle an.

Ursprünglich war das Konzert als Open Air für den Hallenvorplatz geplant. Bei abendlichen 11°C waren wir sehr froh die warme Halle nutzen zu können.

Neu in der Testreihe ist eine "Mark Knopfler Signatur Stratocaster" von Fender. Schönes Instrument - aber aus Sicht des Gitarristen nicht zwingend angenehmer als die vorhandene Strat. Mal sehen was man daraus macht...

Die zeitweise euphorische Stimmung in der Halle überträgt sich schnell auf die Bühne. Band gibt, Publikum reagiert und gibt zurück, Band reagiert, nimmt auf und setzt um... Man kann sagen: Optimal!

Vielen Dank an M&S Veranstaltungen und besonders an Michael Müller für die erneute 1A Umsetzung der Veranstaltung. Michael ist unser Cateringheld - hier wird man als Musiker gewickelt und gepudert - sehr angenehm und förderlich für eine gute Laune innerhalb der Band.