26.12.17 - Nürnberg

26.12.17 - Nürnberg

Tag 1 unserer kleinen Jahres-Abschluss-Tour.
Heute waren wir im "Hirsch" in Nürnberg zu Gast.
Leider war die Besucherzahl rückläufig. Das haben wir gar nicht gern. Ob es am zweiten Weihnachtstag mit darauf folgendem Werktag lag?! Man weiß es nicht…
Spaß gemacht hat es aber.
Wir waren nun bereits zum 4. Mal im "Hirsch".

Soundcheck

Soundcheck

Foto: Soundcheck vor dem Konzert. Nach kruzen 6 Std. Anreise (wir haben ein Hörbuch eingeworfen) kamen wir in Nürnberg an. Kurz einchecken im Hotel und dann weiter in die Location. Um 17:30 Uhr stand der Soundcheck an, um 18:15 Uhr das Essen und mit einer kleinen Ruhephase ging es um 20 Uhr auf die Bühne.

Morgen geht es nach Worbis in Thüringen. Dort waren wir schon eine ganze Weile nicht mehr.
Vorher wird es im wunderbaren Nürnberg aber sicher noch eine Touritour geben... Mal sehen.

Hotel

Hotel

Warten in der schicken Hotellobby. Die Sessel sehen komfortabler aus als sie tatsächlich sind.