13.01.18 - Isernhagen - Bluesgarage

13.01.18 - Isernhagen - Bluesgarage

Die Bluesgarage ist ein Kracher! Mehr Liebe kann man in die Gestaltung eines Konzertraumes wohl nicht einfließen lassen.
Style: Route 66

Das Konzert war ausverkauft. Die Stimmung in der Bluesgarage ist fantastisch. Wir überlegen, uns ein Lautstärkenmessgerät für den Applaus anzuschaffen... Manchmal wird man regelrecht zusammengeschrien - einfach fantastisch!

Man achte auf den Frank Zappa an der Wand am rechten Bühnenrand.

Hotel

Hotel

In unserer neuen Reihe: "sTRATS-Unterkünfte" haben wir heute eine Besonderheit zu bieten. Das "Motel California" ist einmalig. Da baut der Veranstalter Henry für seine Bands ein eigenes Hotel. Jedes Zimmer individuell eingerichtet und einem Musiker gewidmet. Hier Frank Zappa. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Der Frühstücksraum entspricht einem "American Diner".

Es war einmal vor vielen, vielen Jahren - da haben wir das "Motel California" eingeweiht. Ein Jahr später haben wir dann dieses schicke Schild als Gastgeschenk mitgebracht. Wir freuen uns, dass es seit dem den Eingang des "Motel California" schmücken darf.

Eintrittskarte

Eintrittskarte

Eine hübsche Eintrittskarte. Neuerdings mit Bildchen bei Eventim. Bislang sahen deren Karten langweilig aus.

Und noch ein Foto vom Bluesgaragen-Team geschossen.