02.02. + 03.02.18 - Bad Salzuflen - Kulturbahnhof

02.02. + 03.02.18 - Bad Salzuflen - Kulturbahnhof

Ein Doppelkonzert am Wochenende im Kurort Bad Salzuflen. Wir freuen uns auf ein entspanntes Wochenende im schicken Hotel mit Schwimmen, Sauna und Massage - Deluxe!!!
Nebenbei gibt es zwei Konzerte im Kulturbahnhof an den Abenden. Das wird auch nicht schlecht.

Beide Abende waren ausverkauft. Sie unterschieden sich allerdings doch ein wenig in der Atmosphäre. Der 2. Abend war noch etwas ruhiger als der erste. Ruhiger meint für uns stimmungsvoller, weniger Gesabbel an ruhigen Stellen. Bei "Wild theme" war die Stecknadel zu hören - schön, so freuen wir uns besonders.

Am Freitag zum 9. und am Sa. zum 10. Mal bespielten wir den Kulturbahnhof. Seinen Namen hat er daher, da es der reguläre Bahnhof der Stadt Bad Salzuflen ist. Die Location selber zählt zu den kleinen in unserem derzeitigen Programm. Daher boten sich gleich zwei Konzerte in Folge an. Es ist so schön, dass wir mittlerweile so viele Fans und Zuschauer in der Region ansammeln konnten.

Autogramme

Autogramme

Autogrammstunde

Altstadt

Altstadt

Nächtlicher Marsch zum Hotel durch die Altstadt von Bad Salzuflen. Ein wirklich schönes Städtchen.