21.04.18 - Löhne - Werretalhalle

21.04.18 - Löhne - Werretalhalle

Am Morgen reisten wir aus Dortmund nach Löhne (Ostwestfalen) an. Zwei Stunden Autobahn sind noch ganz erträglich. Kein Stau, welch ein Segen.

Da der 21. April DER Sommertag schlechthin war, ging es in die Eisdiele.

Ein neues Hotel haben dieses Mal auch bezogen - sehr schick. Daher gabe es an diesem Abend nicht unsere traditionelle Aftershow-Musiksession in der Hotelbar.

Konzert

Konzert

Wir kommen wirklich gerne in die Werretalhalle. Veranstalter Michael Müller ermöglicht uns alles Erdenkliche. Vielen Dank Michael - bleib so. Du machst uns viel Freude.

Die Halle war bereits im Vorverkauf ausverkauft. Den Ostwestfalen sagt man nach, man bekäme sie nicht leicht bei Veranstaltungen in Schwung. Das haben wir aber an diesem Abend ganz anders erlebt. Zusammengeschrien wurden wir. Es war sehr euphorisch.

Heute Chriddel am Bass und Lars am Saxophon. Als Crewaufgebot hatten wir alle Mann dabei: Maurice am Ton, Patrick am Licht und Sylvio als Bühnenbeauftragten.